Für Fußball-Fans

Neuheiten

Deine Kids sind große Fußball-Fans und reden von nichts Anderem?

 Dann werden sie bestimmt unsere personalisierbaren Produkte zum Thema lieben!

Zeige schon beim Frühstück oder in der kleinen Pause, was deine Leidenschaft ist, mit unserer zu 100% personalisierbaren Tasse mit passendem Fußball-Motiv! 

Dein kleiner Sportler träumt schon lange davon, einmal mit den ganz Großen zu kicken? Dann statte ihn entsprechend aus mit unserer personalisierbaren Thermosflasche mit Fußball-Motiv, damit er immer mit Wasser versorgt ist. Dank der Doppelwand werden kalte Getränke bis zu 24 Stunden kühl gehalten und warme Getränke bis zu 12 Stunden gewärmt: perfekt für das nächste Match!

Das nächste Heimspiel in der Sporthalle oder auf dem Platz steht an? Dann bereite doch einfach ein paar Fußball-Kekse für dein Kind und seine Mannschaft vor mit unserem Rezept zum Nachbacken. Ab in die personalisierte Brotdose damit, ebenfalls mit dem passenden Motiv! Für die Halbzeit sind also alle bestens versorgt.

Damit die Kids ihre Sachen in der Kabine nicht vertauschen, denk daran, ihre Kleidung mit den passenden Etiketten zu markieren – Trikots, Shorts und sogar Schuhe werden markiert! Unsere Etiketten gibt es natürlich mit der passenden Illustration – einem Fußball!