UNSER PERSONALISIERTES FEDERMÄPPCHEN: ENTDECKT DIE NEUEN DESIGNS!

Neuheiten, Non classé

In einigen Bundesländern hat die Schule bereits wieder begonnen! Um sich darauf einzustimmen, haben wir bei Es Ist Meins für euch und eure Kinder neue Designs entwickelt, die ihr von nun an auf unseren personalisierten Federmäppchen findet! Ihr könnt aus vielen verschiedenen Themenwelten wählen…und habt damit die Qual der Wahl!

personalisierten Federmäppchen

EIN PERSONALISIERTES FEDERMÄPPCHEN MIT DEM NAMEN EURES KINDES

Unter all den wichtigen Schulmaterialien ist das personalisierte Federmäppchen ein absolutes Must-Have für den Schulstart. Egal ob mit zwei Fächern, zum Unterteilen, im Kawaii-Design, rund, rechteckig oder aus Baumwolle…Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei!

Unser Mäppchen eignet sich sowohl super für die Schule, als auch für zu Hause, um Stifte, Kulis, Filzstifte, das Lineal oder andere Schulmaterialien sauber und geordnet zu verstauen.

Damit eure Kinder perfekt in das neue Schuljahr 2021 starten, haben wir neue Designs entwickelt, die sowohl Mädchen als auch Jungs gefallen, egal ob in der Grundschule oder auf der weiterführenden Schule: Im Kawaii-Stil, Superhelden, Fußball oder mit Einhorn-Illustration – jeder findet bei uns sein individuelles Federmäppchen! Und damit die hübschen Unikate nicht mit dem des besten Freunds oder der besten Freundin vertauscht werden, könnt ihr die Mäppchen sogar mit dem Namen eures Kindes personalisieren.

Ihr seid noch dabei, den Schulstart eures Kindes zu organisieren und fragt euch, welche Schulmaterialien definitiv in das Federmäppchen gehören? Hier findet ihr eine kleine Liste mit Dingen, die ihr auf keinen Fall vergessen solltet:

  • Buntstifte 
  • Bleistifte 
  • Kugelschreiber 
  • Textmarker und/oder Feinliner 
  • Ein Radiergummi 
  • Eine Schere 
  • Ein Klebestift 
  • Ein Anspitzer 
  • Ein Lineal 

Entdeckt auch unseren Multipack für Schulbedarf, um die Schulsachen eurer Kinder perfekt zu kennzeichnen: Egal ob Hefte, Bücher, Stifte oder Klebe.

WANN DIE SCHULSACHEN KAUFEN?

Normalerweise ist es super, die Einkäufe schon zu tätigen, bevor die Schule wieder begonnen hat. Aber ist es so schlimm, wenn man es nicht rechtzeitig schafft und erst zum Schulbeginn hin alles besorgt?

Natürlich nicht. Manche Supermärkte haben spezielle Rabattwochen im Laufe des Julis, in denen alle Schulmaterialien reduziert sind. Um nicht vor leergekauften Regalen und in langen Schlangen an der Kasse zu stehen, empfiehlt es sich also, die Einkäufe zeitig zu tätigen. An ein Schulheft ist allerdings immer zu kommen. Nur wer wirklich Geld sparen will, sollte früh sein und kann damit die Restferien noch entspannt genießen!

Achtung! Bevor ihr alles neu kauft, schaut die Materialien vom vorherigen Jahr nochmal durch (Stifte, Ordner, Lineal…) So könnt ihr nicht nur jede Menge Zeit, aber auch Geld sparen.

Und, seid ihr dieses Jahr gut vorbereitet gewesen? Diese Tipps sind auf jeden Fall Gold wert!

Mäppchen