Kontaktieren Sie unseren Kundenservice!

Haben Sie versucht Ihre Bestellung zu verfolgen ?

Wenn das Ihre Frage nicht beantwortet, erklären Sie uns bitte, welche Probleme mit dieser Bestellung bestehen. Haben Sie Ihren Briefkasten überprüft? Ist die angegebene Postanschrift korrekt?

+ Eine andere Datei hinzufügen

Erzählen Sie uns alles! Was genau möchten Sie ändern? Warum sollten Sie diese Bestellung stornieren? Wir werden uns bemühen, Ihrem Wunsch so schnell wie möglich nachzukommen..

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Kein Problem!
Klicken Sie auf "Passwort vergessen" im Anmeldefenster, um Ihr Passwort nach folgenden Kriterien zurückzusetzen:

- 1 Großbuchstabe
- 1 Kleinbuchstabe
- 1 Zahl
- 1 Sonderzeichen

Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem Sie haben. Zögern Sie nicht, uns einen Screenshot zu schicken, wenn Ihnen das hilfreich erscheint.

+ Eine andere Datei hinzufügen

Erzählen Sie uns alles! Mit welcher Art von Etiketten haben Sie Probleme? Haben Sie die Gebrauchsanweisung befolgt?Schicken Sie uns bitte alle Einzelheiten und zögern Sie nicht, Fotos beizufügen.

Erzählen Sie uns alles! Stimmt etwas nicht mit dem Produkt? Haben Sie die Gebrauchsanweisung befolgt? Schicken Sie uns bitte alle Einzelheiten und zögern Sie nicht, Fotos beizufügen.

Erzählen Sie uns alles! Was fehlt Ihnen noch? Haben Sie Ihre Bestellzusammenfassung überprüft?

Erzählen Sie uns alles! Was haben Sie erhalten? Haben Sie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung geprüft? Bitte senden Sie uns alle Einzelheiten und fügen Sie gerne Fotos bei.

+ Eine andere Datei hinzufügen
+ Eine andere Datei hinzufügen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten! 🌟
Wir würden uns freuen, mit Ihnen über eine Zusammenarbeit zu sprechen. Stellen Sie sich gleich hier vor und wir melden uns umgehend bei Ihnen 😊

+ Eine andere Datei hinzufügen

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Unsere FAQs können Ihnen vielleicht weiterhelfen! Sie können auch unsere Bedienungsanleitungen einsehen. Wenn das Ihre Frage nicht beantwortet, zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu schicken!

+ Eine andere Datei hinzufügen

Sie haben alle unsere Rubriken durchgesehen, aber nicht die richtige Personalisierung gefunden? Sie benötigen eine größere Menge? Hier geht's los! Wir können individuelle Bestellungen ab 200 Etiketten oder 10 identischen Gegenständen machen. Sie können uns schon jetzt Folgendes mitteilen:

  • - Art des Etiketts (Bügel- oder Klebeetiketten für Kleidung, Klebeetiketten für Gegenstände) oder des Gegenstands (Trinkflasche, Thermosflasche...)
  • - Format (rund, quadratisch usw.), Motiv und Abmessungen in mm
  • - Text und Schriftart
  • - Farben
  • - Menge
  • - Ihre vollständigen Kontaktdaten zur Erstellung des Kostenvoranschlags
  • - eine vektorisierte Datei des Motivs (im EPS-Format) mit transparentem Hintergrund (kein weißer Hintergrund)

+ Eine andere Datei hinzufügen

Vielen Dank für Ihr Interesse an EsIstMeins! Hier finden Sie alle Informationen über Patenschaften. Das beantwortet Ihre Frage nicht? Bitte erzählen Sie uns mehr über das Problem, das Sie haben. Vergessen Sie nicht, uns die in Ihrem Konto gespeicherte Adresse mitzuteilen.

+ Eine andere Datei hinzufügen
+ Eine andere Datei hinzufügen

Hilfe & Kontakt

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität! Unser Kundenservice mit Sitz in Bordeaux steht Ihnen zur Verfügung und antwortet in der Regel innerhalb von 72 Stunden.

Unser Kundenservice ist an diesem Freitag nicht verfügbar. Wir werden ab Montag Ihre Anfragen wieder antworten können. Danke für Ihr Verständnis!

** Ankündigung**

Unser Team bearbeitet derzeit Ihre Anfragen und kann die Anrufe leider nicht entgegennehmen. Wir arbeiten mit aller Kraft daran, die Telefonleitung so schnell wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Alessio, Ana, Lucie und Sandra