Für Piraten-Fans

Neuheiten

Alle Mann an Bord! Schon immer sind die Kids fasziniert von der Welt der Piraten, nicht erst seit Fluch der Karibik. Und das aus gutem Grund: Die Geschichten der Piraten handeln von Themen wie Freiheit, verborgenen Schätzen, Entdeckungen, Abenteuern und verlassenen Inseln…Wer würde da nicht neugierig werden?

Für heute ist leider ein Sturm angesagt, deshalb können die Segel nicht gehisst werden! Trotzdem können sich deine kleinen Abenteurer auf einen spannenden Tag voller Überraschungen freuen – denn mit unseren Bastelideen werden sie wilde Piraten-Abenteuer erleben!

Fangen wir mit dem passenden Kostüm an: Was wäre ein echter Pirat ohne seinen Hut? Entdecke, wie du ganz einfach deinen eigenen Piratenhut nachbasteln kannst, mit nur wenig Material! 

Wenn das erledigt ist, dann geht es auf die große Schatzsuche. Was braucht man dafür natürlich – ein echtes Piratenschiff, mit dem der Kapitän in See sticht! Mit unserem DIY für ein Piratenschiff kann es losgehen auf hohe See! Und weil Zwischendurch natürlich Stärkung erforderlich ist, wird dein kleiner Jack Sparrow mit unserer Trinkflasche ausgestattet.

Der Geburtstag des kleinen Rackers steht vor der Tür? Dann feiere eine Kinderparty ganz unter dem Piraten-Motto!

Unsere tollen Piraten-Einladungskarten stimmen die Gäste schon mal auf das Motto ein, du kannst die Vorlagen kostenlos aus unserem Blog herunterladen. Zur Beschäftigung der Kids gibt es ein passendes Dosenwerfen-Spiel.

Erfrischung gefällig? Wir haben da eine Idee: ein Boot aus Wassermelone und Obst zum Snacken für die Partygäste. Falls noch Reste übrig bleiben, verstaue sie einfach in unserer neuen Brotdose mit Piraten-Motiv

Damit auch wirklich kein Kind mehr sein Glas vertauscht, haben wir die perfekte Lösung: Dekoriert einfach die Strohhalme mit verschiedenen Figuren! 

Um den Tag ausklingen zu lassen, kann dein Kind mit unseren Malvorlagen für Piraten lernen, wie man typische Motive nachzeichnet: Papagei, Boot, Kanone und vieles mehr! Dazu gibt es einen Kakao aus der neuen Lieblingstasse mit den Piraten!

Wenn es erstmal wieder zurück zur Schule geht, dann müssen natürlich noch alle Schulsachen beklebt werden – warum nicht daraus auch ein Abenteuer machen? Unser Piraten-Motiv ist auch für unsere personalisierbaren Etiketten verfügbar. Damit der kleine Kapitän nichts mehr verliert und seine Sachen direkt wiederfindet!

Das war unsere Neuheit für heute! Nun hisst die Flaggen und alle Mann an Bord!