Die neuen Illustrationen unserer personalisierbaren Etiketten

Neuheiten

Unsere Kollektion erweitert sich! Die neuen Illustrationen für Etiketten, welche du genau nach deinem Geschmack gestalten kannst!

Du hast sie schon sehnsüchtig erwartet, nun sind sie da…damit dein Kind Etiketten gestalten kann, welche zu 100% seinem Geschmack entsprechen! Du willst noch mehr Auswahl und Individualität, wenn du die Etiketten zusammen mit deinen Kids aussuchst? Dein Wunsch wurde erfüllt: Es gibt nun nagelneue Designs, welche von uns liebevoll gestaltet wurden. Wir haben fünf unterschiedliche Themenwelten, aus denen du wählen kannst…die Qual der Wahl!

Unsere neuen Illustrationen sind so süß!

Wer rast einmal um die Wette?

Ein Adrenalinkick für diejenigen, die von schnellen Rennautos und Expeditionen ins All träumen oder die Unterwasserwelt entdecken wollen!

Für kleine Entdecker

Wer ist genauso vernarrt in wilde Tiere wie wir? Wir haben etwas für dich!

Mini T-Rex oder Mini-Diplodocus? Bei unserer Dino-Illustration habt ihr auf Instagram entschieden, welchen ihr besser findet (@es_ist_meins): Das Ergebnis war sehr knapp, schließlich fiel die Entscheidung auf…beide! Du findest die beiden Saurier nun zur Auswahl auf unserer Seite.  

Ein Hauch von Frühling

Mutig, aber nicht waghalsig? Insekten und Tiere des Waldes sind eher die Lieblinge deiner Kinder? Dann werden sie bestimmt hier fündig: Der schöne Marienkäfer, das verschmitzte Eichhörnchen oder der beste Freund des Menschen, der süße Hund erwarten dich!

Unendliche Weiten und noch viel weiter!

Träumt euer kleiner Nachwuchsastronaut wie Buzz Lightning von unendlichen Weiten? Von Sternschnuppen, Raketen oder Marsianern…entdecke noch viele mehr!

Vamos a la playa

Einige unserer neuen Illustrationen machen Lust auf Meer! Sind deine Kinder eher Wasserratten, Sandburgen-Bauer oder doch gefürchtete Piraten?

Oh, du süße Welt…

Der Kawaii-Trend geht weiter! Zwei niedliche, neue Illustrationen gibt es in unserer Themenwelt Kawaii…wir freuen uns sehr, sie dir vorzustellen!

Weil sie so beliebt sind bei den Kleinen: Unsere Einladungskarten mit Feen-Motiv hat uns auf die Idee gebracht – es gibt eine neue kleine Fee für unsere Etiketten!

Etiketten, die informieren…

Unsere Allergie-Illustrationen hatten wirklich ein “Umstyling” nötig! Sie zeigen dem Umfeld des Kindes, welche Unverträglichkeiten es hat oder welche Besonderheiten zu beachten sind.

Jetzt kannst du nach Lust und Laune mit deinem Kind stöbern, die neuen Illustrationen und natürlich auch unsere Klassiker findest du ab sofort auf unserer Seite! In der Kita, der Schule oder einfach in Gemeinschaft finden die Kleinen spielend einfach ihre Sachen wieder, mit ihren eigens erstellten Etiketten und ihrem Lieblingsmotiv.

Unsere neuen Illustrationen sind so süß!