Für Safari-Fans

Neuheiten

Auf geht es zur Expedition in die Savanne! Entdecke grandiose Landschaften und wilde Tiere auf deiner Safari!

Auf ins Abenteuer!

Von Südamerika über Afrika und Australien, die Savanne umfasst über 15.000 Tier- und Pflanzenarten. Da müssen wir direkt wieder an den König der Löwen denken uns fühlen uns in die Kindheit zurückversetzt. Wir nehmen dich mit auf ein Safari-Abenteuer, wie ihr es noch nie erlebt habt!

Mitten in der Savanne zu leben, bedeutet, sich den Lebensraum mit vielen wilden Tieren zu teilen! Falls du noch nicht die Gelegenheit hattest, sie aus nächster Nähe zu erleben, kannst du sie dir zumindest aufs Papier zaubern: Mit unseren Malvorlagen Safari lernt dein Kind im Handumdrehen, Löwe, Giraffe oder Zebra zu zeichnen!

Übrigens…Wenn das Zebra dein Lieblingstier ist, dann haben wir genau die richtige Spiel- und Bastelidee für dich: Unser Mensch ärger dich nicht mit Zebra-Spielfiguren, welches in nur wenigen Schritten fertig ist. Wusstest du, dass ein Zebra bis zu 80 Längsstreifen auf seinem Fell haben kann?

Auf Safari ist Mutter Natur allgegenwärtig, du musst dir Nahrung und Wasserquellen selbst suchen. Das kann ganz schön gefährlich werden und bedarf präziser Vorbereitung! Stürze dich ins Abenteuer und kreiere deine eigene Trophäen-Sammlung mit Tierköpfen aus Origami, welche du an die Wand des Kinderzi…ehm natürlich in die Höhle deines Kindes hängen kannst!

Es ist gar nicht so einfach, sich aus gefundenen Nahrungsmitteln aus der Natur ein leckeres Essen zuzubereiten! Zum Glück haben wir das ideale Rezept für dich: Unser Marmorkuchen mit Nocciolata, welchen du ganz einfach auf deine Reise mitnehmen kannst. Du brauchst nur wenige Zutaten, um diesen herrlich saftigen Kuchen zu backen – er bringt dir neue Energie! Entdecke auch unsere Leoparden-Kekse zum Snacken für Zwischendurch!

Nachdem sich alle gestärkt haben, geht es weiter zu neuen Abenteuern! Hinter dem Busch hat es sich eine Löwin mit ihren Jungen gemütlich gemacht. Aber Vorsicht, der König der Löwen ist bestimmt nicht weit weg!

Für die ganz großen Abenteuer ist es wichtig, immer die passende Ausstattung dabei zu haben. Nutze unsere personalisierbaren Produkte mit unserem neuen Safari-Motiv, um die ganze Verpflegung mitzunehmen. Die personalisierbare Brotdose, um ein lustiges Giraffen-Sandwich mitzunehmen oder auch unser Löwensandwich. Die Thermosflasche aus Edelstahl hält das Wasser schön kühl auf eurem Trip (für die Safari ideal!). Aus unserer personalisierbaren Tasse trinkst du abends einen schönen Kakao, um dich am Lagerfeuer aufzuwärmen. Wusstest du, dass ein Feuer die wilden Tiere in der Nacht fernhält?

Nachdem ihr eure abenteuerliche Reise beendet habt, holt euch die Savanne einfach zu euch nach Hause! Mit unseren Einladungskarten Safari wird der nächste Kindergeburtstag zum Hit! Die Kids strotzen immer noch so vor Energie? Wie wäre es dann mit unserer Spiel- und DIY-Idee Dosenwerfen Safari? Um die Tiere der Savanne noch besser kennenzulernen, haben wir ein tolles Safari-Memory für dich!

Auf ins Abenteuer!

Dein Kind macht sich bald auf zu neuen Abenteuern? Dann statte es doch einfach mit unserem Stoffbeutel mit Dschungel-Motiv aus! Nicht vergessen, ihn oder sie mit den passenden Etiketten für Kleidung, Gegenstände und Schuhe zu versorgen – natürlich mit Motiven der Savannen-Tiere!